Einladung zur Vollversammlung am 25. Juni 2024

Gemäß § 12 der Satzung laden wir ein zur 145. Plenarsitzung der Mitgliederversammlung der Handwerkskammer für München und Oberbayern am Dienstag, 25.06.2024, 10:00 Uhr im Joseph-Wild-Saal, 3. OG, Haus B der Handwerkskammer für München und Oberbayern Max-Joseph-Straße 4, 80333 München.

Tagesordnung:

1. Bericht des Präsidenten und des Hauptgeschäftsführers
  2. Bericht des Rechnungsprüfungsausschusses
  3. Feststellung der Investitionsplanung für die Jahre 2024 bis 2028
  4. Beschlussfassung über Zweck und Höhe der Rücklagen
  5. Beschlussfassung über die Prüfung und Abnahme der Jahresrechnung 2023 der Handwerkskammer für München und Oberbayern
  6. Beschlussfassung über die Beauftragung des Bayerischen Kommunalen Prüfungsverbandes (BKPV) zur Prüfung der Jahresrechnung 2023 der Handwerkskammer für München und Oberbayern
  7. Entlastung des Vorstandes und der Geschäftsführung
  8. 34. Ergänzung zur 2. Neufassung der Übersicht über die überbetrieblichen Unterweisungsmaßnahmen, gemäß Beschluss der Vollversammlung der Handwerkskammer für München und Oberbayern vom 21.11.2005
    zu I Lehrgänge in der beruflichen Grundbildung
    zu II Lehrgänge in der Fachstufe (2. bis 4. Lehrjahr)
  9. Änderung der Prüfungsordnung für die Durchführung von Gesellen- und Umschulungsprüfungen / (1) GPO Änderungssatzung und (2) GPO Synopse